Schließen
Menü

Anthracis

Aktiv seit: 07.05.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Anthracis"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Anthracis"

Berechnung der Tennis Weltrangliste

Für jedes offizielle Spiel erhält ein Tennisprofi eine bestimmte Anzahl an Punkten. Diese werden über das ganze Jahr gesammelt und addiert. In der Tennis Weltrangliste wird dargestellt, wer bisher wie viele Punkte gesammelt hat. Je nach Größe des Turniers und je nachdem, wie weit der Spieler kommt, werden mehr Punkte verteilt. Die meisten Punkte gibt es bei Grand Slam Turnieren.

Bei Texterstellung: USA oder Amerika?

Amerika kann im Grunde ja vieles bedeuten. Damit kann der ganze Kontinent gemeint sein oder aber nur die USA. Ich würde deshalb niemals zur USA (was ja Vereinigte Staaten von Amerika bedeutet), nur Amerika sagen. Ich finde es nicht eindeutig genug. Als Adjektiv ist "US-amerikanisch" korrekt.

Tatsächliche Nebenkosten herausfinden

Kennt man die Vormieter, sollte man sich von ihnen die Abrechnungen der vergangenen Jahre zumindest zeigen oder besser noch in Kopie aushändigen lassen. Kennt man sie nicht, kann man durchaus den Vermieter nach einem Einblick in die Abrechnungen der vergangenen zwei Jahre fragen. Verweigert er den kategorisch, sollte man misstrauisch werden hinsichtlich der angegebenen Nebenkosten.

Eisshow mit Kati Witt

Katarina Witt ist nicht mehr im Eislaufsport aktiv, also wirst du sie auf dem Eis nicht mehr bewundern können. Man kann sie nur noch ab und zu in diversen Fernsehshows sehen, aber nicht auf dem Eis. Zuletzt war sie bei "Stars on Ice" und "The Biggest Loser". Ab und zu übernimmt sie auch eine Rolle in einem Fernsehfilm. Katarina Witt hatte aber in der Vergangenheit eine Show, wie du sie beschreibst.