HOME

klickwisser

Aktiv seit: 07.05.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
klickwisser
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
klickwisser

Im Netz kann man immer wieder kurze Clips sehen, die aus dem Auto aufgenommen wurden. Fahren mittlerweile viele mit Kamera durch die Gegend?

Die Kamera schaltet sich mit dem Zündschloß automatisch mit ein und wieder aus, lenkt mich nicht ab weil fest eingestellt und dokumentiert die Verkehrssituation. Der Speicher überschreibt sich selbst ca. alle 6 Stunden. Von "Überwachung" der Mitmenschen kann keine Rede sein weil keine Auswertung erfolgt solange kein Unfall passiert. Besonders bei Fahrten im Ausland ist man schnell der Dumme wenn man seine Un-Schuld ! nicht nachweisen kann.

Wieviele Klicks muss man haben um mit Youtube Videos Geld verdienen zu können?

meine Kamera schaltet sich mit dem Zündschloß automatisch mit ein und wieder aus, lenkt mich nicht ab weil fest eingestellt und dokumentiert die Verkehrssituation. Der Speicher überschreibt sich selbst ca. alle 6 Stunden. Von "Überwachung" der Mitmenschen kann keine Rede sein weil keine Auswertung erfolgt solange kein Unfall passiert. Besonders bei Fahrten im Ausland ist man schnell der Dumme wenn man seine Un-Schuld ! nicht nachweisen kann.