Schließen
Menü

Girly

Aktiv seit: 08.05.2014
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Girly"

Elternzeit endet im Juni aber Kita-platz(Wo auch mein anderes Kind ist)kann mir erst ab September zur verfügung gestellt werden!Wie kann ich die Zwischenzeit finaziell überbrücken??

@Amos deine Einstellung musst du mal General überholen!!Warum soll man sich wenn man sich entscheidet Kinder zu bekommen,auf einen Job verzichten?Mein Mann ist kein schwer verdiener,geht aber voll Arbeiten,das er eine vier köpfige Familie alleine unterhalten kann und warum soll Frau nichts zum Familienunterhalt beitragen damit es am Ende reicht!? Ich kann leider auch nicht auf Großeltern zurückgreifen weil die auch alle noch voll Berufstätig sind.

Elternzeit endet im Juni aber Kita-platz(Wo auch mein anderes Kind ist)kann mir erst ab September zur verfügung gestellt werden!Wie kann ich die Zwischenzeit finaziell überbrücken??

Ich kann mich mit den Thema Tagesmutter nicht so anfreunden.Also ist die einzige Möglichkeit die mir bleibt für die 3Monate Hartz4 zubeantragen oder gibt es andere Möglichkeiten?