HOME

Noch Fragen?

Noergelix

Aktiv seit: 14.05.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Noergelix
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Noergelix

Rolle der EU-Staaten im Ukrainekonflikt

Die EU-Staaten sind die Stimme der Vernunft im Ukrainekonflikt. Immerhin obliegt es allein der Entscheidungsfreiheit des ukrainischen Volkes, sich stärker in Richtung Westen zu orientieren, was sowohl den wirtschaftlichen Sektor als auch eine Mitgliedschaft in der NATO betrifft. Wer ist Russland, der Ukraine vorschreiben zu wollen, mit wem sie Bündnisse eingeht? Also nein: Die EU-Staaten trifft im Ukrainekonflikt keine nennenswerte Schuld.

Förderschule bei Autismus

Ich finde, dass du deinen Sohn auf eine "normale" Schule schicken solltest. Kinder mit Autismus können genauso intelligent sein wie alle anderen Kinder und es wäre schade, wenn dein Sohn seine Intelligenz wegen seiner Krankheit nicht nutzen darf. Außerdem bin ich der Meinung, dass auch die Lehrer dort mit solchen Krankheiten umgehen können.

Ingenieur-Studium

Ich würde dir auf jeden Fall vorschlagen, die Ingenieurlaufbahn einzuschlagen. Mit deinen fundierten Kenntnissen nach der Ausbildung nimmt dich jeder Industriebetrieb auf. Vielleicht hast du schon in den Medien gehört, dass es bereits eine Ingenieurlücke gibt. Es wird auch vorausgesagt, dass in den kommenden Jahren der Bedarf an Ingenieuren in allen Geschäftszweigen steigen wird. Also nutze wirklich die Möglichkeit und mache deine Ausbildung zum Ingenieur.