HOME

Noch Fragen?

lordmoeter

Aktiv seit: 23.08.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
lordmoeter
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
lordmoeter

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Ich habe sei 4 Wochen einen misserablen DSL Anschluss und Telefonieren ist nicht möglich. Der Support ist zwar immer freundlich, aber ich bestimmt mit 20 Personen telefoniert und 20 verschiedene Antworten erhalten. Ich hatte vor meinem Problem ca. 12,5Mbit und das 6 Jahre lang, dann wurde mir gesagt, daß meine Leitung nur 6Mbit hergibt, Vertrag umgestellt und jetzt habe ich gerade mal 1Mbit. Eine Internetnutzung ist damit unmöglich. Sonderkündigung wurde abgelehent. Sogar der Wechsel zur Telekom wurde erst für mein Vertragsende bewilligt. Gott sei Dank ist dies bereits im November. Recherchen haben ergeben, daß 1und1 in Gebieten, wo sie wenig Kunden haben, gerne mal die Leistung heruntersetzten, daß die angemieteten Leitungen sonst für die Company zu teuer werden. Natürlich könnte ich mich nun vertreten lassen. Ich überlege, ob ich nicht wirkungsvoller einmal "Bild hilft" schreibe. Wenn Du ein Problem hast, bist Du bei 1und1 verloren und relativ machtlos ausgesetzt.