Schließen
Menü

MTK-1

Aktiv seit: 16.10.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "MTK-1"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "MTK-1"

Hat jemand Erfahrung mit LMX Touristik? Wie seriös sind die? Habe von denen noch nie gehört, aber die Angebote sind sehr verlockend.

LMX nie wieder !!! Leider habe ich mich über LMX Touristik erst nach meinem Urlaub, im Oktober 2014 im Internet informiert. In mehreren Foren hatten sie das selbe Problem wie ich. Am Zielflughafen kein Ansprechpartner, keine Reiseleitung. Der Bus, der uns zum Hotel bringen sollte war nicht da. Also mit dem Taxi, auf eigene Kosten zum Hotel. Das Hotelzimmer schmutzig Schimmel im Bad. Und wieder kein Ansprechpartner ! LMX hatte vor Ort als Ansprechpartner für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und retur "Open-Travel" und als Ansprechpartner für Hotelmängel "Hotelbeds". Weder Open-Travel noch Hotelbeds waren telefonisch zu erreichen. LMX hat vor Ort keine eigene Reiseleitung bzw. keinen eigenen Ansprechpartner. LMX hat dies an Fremdfirmen abgegeben. Auf der Rückfahrt zum Flughafen, das selbe Spiel. Wieder kein Bus ! Also wieder auf eigene Kosten zum Flughafen. Da hätte ich gleich ohne Transfer buchen können. Habe dies jetzt alles meinem Anwalt übergeben.