Schließen
Menü

Senhalser

Aktiv seit: 07.12.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Senhalser"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Senhalser"

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Ich bin nun schon seit ca. 12 Jahren 1und1 Kunde. Man hat mir in dieser Zeit immer wieder negative Erfahrungen geschildert. Da konnte einem Angst und Bange werden. Heute, am 06.12.2014, hatte ich meinen ersten Kontakt mit der Störungsstelle der 1und1. Was soll ich nun schreiben? Alles Mist? Nein!!!! Ich hatte eine sehr freundliche und kompetente Frau am Telefon. Leider konnte man mir nicht helfen, da an der Strecke der 1und1 alles in Ordnung ist. Die nette Frau war auch ein wenig geknickt da sie mir nicht helfen konnte, aber sie hatte es direkt weiter gemeldet. Denn, ca. 15 min nach dem Gespräch mit ihr, rief die deutsche Telekom an. Also, was soll man groß schreiben? Fehler passieren überall, wichtig ist sofortige Hilfe. Und nach 15 min einen Anruf der DTAG zu erhalten ist einfach Spitze. Ich kann nach über 12 Jahren 1und1 noch immer kein einziges negatives Wort abgeben.