HOME

Noch Fragen?

Niklas31

Aktiv seit: 12.02.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Niklas31
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Niklas31

Ich möchte CAD-Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Mit welchem Stundensatz muss ich da im Raum Berlin rechnen? Kann mir vielleicht sogar jemand einen Dienstleister empfehlen?

Hallo, wie ich sehe ist dein Beitrag schon etwas länger her ... Falls du oder jemand trotzdem noch auf der Suche nach solch einer Software ist, kenne ich noch einen Anbieter der auch diese anbietet und soweit ich weiß gibt es das Programm auch als  3d Konvertierungssoftware. Mein Kollege nutzt dies in seinem Unternehmen, deshalb würde ich mich einfach mal bei http://www.coretechnologie.de informieren bzw. beraten lassen. VG

Was für Agenturen führen ein Personal Training durch?

hallo Louis, (wenn auch etwas spät) wir hatten ebenfalls solch ein Seminar in unserem Unternehmen. Allgemein fand ich es sehr interessant - vor allem für Führungskräfte sehr effektiv, was sich auch im nach hinein, in der Qualität, Produktivität und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bemerkbar machte. Das Führungskräftetraining von http://www.despeghel-partner.de/ bereue ich nicht und würde gerne mehr Vorträge von Dr. Dr. Michael Despeghel anhören. Je nach Bedarf kann man dort verschiedene Trainings auswählen und sich vorab beraten lassen.

Was braucht man, um eine eigene Internetseite erstellen zu können?

hallo, wahrscheinlich ist deine Homepage schon fertig. Falls aber noch nicht, würde ich mir erstmal einen Plan machen und überlegen ob du Zeit oder Geld investierst. Ich persönlich habe nicht die Zeit und habe mir professionelle Hilfe von http://www.prima-line.de geholt und bin ganz zufrieden was deren Dienstleistung und Service betrifft. Vielleicht kannst du dir vorab ein paar Angebote einholen um zu vergleichen... VG

Kann mir jemand sagen, ob ein beheizter Spiegel zu empfehlen ist?

Hallo, wahrscheinlich hast du dich schon längst entschieden. Aber ich persönlich möchte unseren beheizten Spiegel nicht mehr missen. - kein beschlagen - und vor allem kein abwischen mehr nötig. Meine Frau wollte unbedingt einen großen Spiegel mit LED Beleuchtung incl. Spiegelheizung, den ich noch vor Weihnachten bei http://www.spiegel21.de/ bekommen habe. Wir sind damit ganz zufrieden sind und würden ihn empfehlen, aber natürlich ist solch ein schnick -schnack nicht Jedermann Sache. VG