Schließen
Menü

yucca

Aktiv seit: 17.02.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "yucca"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "yucca"

Wußtet ihr schon, daß die frei- meist online - verkäuflichen Potenzmittel bei allen Tests katastrophal abschnitten?

@klautzi wieder mit Werbung für diese Potenzdoktor Seite unterwegs?? Dass dort völlig wirkungslose Mittel verkauft werden, ist ja weitreichend bekannt, also nicht drauf reinfallen!! Sehr interessant finde ich die Diskussion um die Elfenblume, und habe mal einen Auszug bei Wiki kopiert! "Epimedium-Arten (Elfenblume) werden in der traditionellen chinesischen Medizin als Heilmittel verwendet, besonders bei Rheumatismus sowie Bluthochdruck bei Frauen in der Menopause." Von der traditionellen chinesischen Medizin können wir meiner Meinung nach viel lernen!!! Sehr interessant finde ich aber, dass die Elfenblume überhaupt gar nicht Bestandteil von Potenztabs24 ist!!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Fakt ist weiterhin, dass Potenztabs seit nunmehr 6 Jahren auf dem Markt ist, im Gegensatz zu vielen kurzlebigen "One Hit Wondern" MUSS es doch gut sein, oder??? Ich jedenfalls nutze ausschließlich Potenztabs24, und das bereits seit über 3 Jahren (!!!) von Unzufriedenheit, Nicht-Wirken, oder gar Gefährlichkeit kann keine Rede sein, im Gegenteil, er steht, und steht und steht ;-))

Wie kann man auf natürliche Weise seine Potenz steigern? Von Viagra und so was halte ich eigentlich nichst...

Dass die Seite Potenzdoktor die größte Lüge überhaupt, und vor allen Dingen von Betrügern betrieben wird, weiß man inzwischen, wenn man einigermaßen belesen ist. Alle Tests sind gefakt, Lügen werden verbreitet, die angeblichen Ärzte gibt es zum größten Teil nicht, und was die verkaufen wird in indischen Hinterhöfen produziert. Da kann Mäusekot und Elefantendreck drin sein, also Vorsicht, fallt nicht auf diese Betrüger rein!!!!!

Kennt jemand ein wirksames Mittel gegen Hundegeruch? Mein Hund riecht nach Regen oder nach dem Baden besonders streng, aber auch sonst hat er schon einen starken Eigengeruch. Gibt es da vielleicht etwas, was man ins Futter tun kann? Habt ihr Tipps?

Hund die nass werden riechen unangenehm, ist so, und eigentlich weiß man das wenn man sich einen Hund anschafft. Viel kann man daggegen auch nicht machen, ich gebe meinem Labbi (leidenschaftlicher Planscher und Schwimmer:-))) täglich eine Messerspitze Dumiel von tiernatura, das lindert den Geruch etwas, aber weg bekommste das nicht.