Schließen
Menü

nathanderweise

Aktiv seit: 08.11.2009
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "nathanderweise"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "nathanderweise"

Ich will nach Russland reisen. Was muss ich beachten und was sollte ich besuchen?

Man sollte vom Auto nachts alles entfernen, was sich entfernen lässt, da besonders in Moskau überall Banditen ihr Unwesen treiben (wirklich wahr!!!). Wichtig sind Nummernschilder, Außenspiegel etc. Gültiges Visum!!! Sonst setzen die Russen einen mitunter monatelang fest! Kein Leitungswasser verwenden!!! Das steht in Russland auf dem Niveau von Abwasser. Die Russen wissen das und putzen sich die Zähne mit Wodka. Besuchen: Roter Platz, Kreml, Basilius Kathedrale, St. Petersburg (St. Petersburg und Moskau sind die einzigen Städte, die man sich wirklich anschauen sollte) Die Russen freuen sich, wenn man ein paar Brocken Russisch lernt (z. B. Begrüßung und "Ich kann kein Russisch")

Wie kann ich hundertprozentig sicher auf PC und Laptop meine Daten vernichten?

Man kann sich die "TuneUp Utilities" herunterladen. Enthalten ist der "TuneUp Shredder", mit dem man alle beliebigen Daten so sicher löschen kann, dass man sie nicht einmal mit Spezialsoftware wiederherstellen kann.