Schließen
Menü

re-aktor

Aktiv seit: 21.10.2009
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "re-aktor"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "re-aktor"

Wo kann ich Dudelsack spielen lernen?

Ich würde mal im örtlichen Mittelalterverein nachfragen. In vielen Städten gibt es auch Kneipen / Szenetreffs. Das sind normalerweise auffallend sympathische, offene Menschen. Da findet sich sicher jemand. Bist du dir im klaren was so ein Dudelsack kostet?

Nennt mir bitte Vor- und Nachteile von Apple Produkten aus verschiedenen Bereichen!

@Mirko Günther Nein. Jeder Hersteller in Dland gibt 1 Jahr Herstellergarantie. 2 Jahre MUSS der Verkäufer bieten. Bei Apple eben auch Apple. Apple gibt aber keine Garantie wenn man raucht -- wobei das vermutlich bei uns nichtig ist. Super Design und Usability. Auch für Laien zu bedienen. Das wird aber mit keinerlei Freiheiten auf deinem Gerät bezahlt. Aplle ist restriktiver als Microsoft und IBM zusammen. Ein goldener Käfig. Kein Flash -- das heisst außer auf YouTube keine Videos und Animationen im GESAMTEN INTERNET. Viren und Abstürze mehren sich, aufgrund von gestiegener Verbreitung, geänderter Architektur (jetzt Intel) und einer Menge Sicherheitsproblemen.

Kann man auf dem Software Marktplatz Apple Store leicht Geld verdienen?

Oh man. Halbwissen in rauen Mengen. Du benötigst: * Kentnisse in C oder besser objective C * Einen intel basierenden MAC mit Intel Archtiketur und OSX * Zeit * 100 Euro an Apple damit du auf DEINEM iPhone das von DIR entwickelte App testen kannst * Marketing damit dein App überhaupt gefunden wird