Eyecansee
Aktiv seit: 18.03.2010Alle Fragen von "Eyecansee"
Alle Antworten von "Eyecansee"
Wer bietet mal eine andere Chinareise an als die zu dem ganzen Touristenquatsch?
Mit feel China erleben Reisende den Kontrast von Chinas zwei Welten
Angebote das „wahre“ China zu entdecken, den wirklichen Alltag eines Durchschnittschinesen zu erleben – wie er wohnt, wie er isst und wie er reist – gibt es leider nur wenige. Eines dieser Angebote kommt vom Hamburger Reiseveranstalter feel China. Auf der Reise China X-trem erleben die Kunden zehn Tage lang China auf die harte Tour, um danach die letzten sieben Tage in wohl verdientem fünf-Sterne-Luxus zu baden. Chinas zwei Welten. Einfache Hotels, Hardseater-Züge, Linienbusse und Garküchen zeigen dem Reisenden das arme China und den Alltag einer Mehrzahl der Einwohner. Luxushotels und kulinarische Köstlichkeiten entführen ihn in eine Welt der Üppigkeit und des Reichtums.
Wer bietet mal eine andere Chinareise an als die zu dem ganzen Touristenquatsch?
Touristen werden vom chinesischen Alltag fern gehalten
Ein durchschnittlicher Tourist gewinnt vom chinesischen Alltag nur flüchtige Eindrücke. Geschickt wird er an unansehnlichen Stadtteilen vorbeigeschleust, reist in komfortablen Privatbussen und Erste Klasse Zügen. Er übernachtet in noblen Hotels und besucht touristische Sehenswürdigkeiten. Die Chinesen, die er kennenlernt sind auf Ausländer eingestellt und sprechen seine Sprache. Der durchschnittliche Tourist erlebt die Welt voller Luxus und Komfort.
Wer bietet mal eine andere Chinareise an als die zu dem ganzen Touristenquatsch?
China X-trem – die allerwirklichste Realität
China ist nicht gleich China. Dies wird Ihnen jeder bestätigen, der einmal etwas mit dem Land der Mitte zu tun hatte. Das eine China ist eine Welt voller Luxus und Komfort. Mit Englisch sprechenden Einwohnern, modernster Technologie und beeindruckenden Bauwerken. Das andere China beherbergt Menschen, die weit unter dem uns gewohnten Standard leben, die keine Fremdsprache sprechen und oft noch nicht einmal schreiben können. Das wahre China liegt wohl irgendwo dazwischen.