Schließen
Menü

slap882

Aktiv seit: 30.03.2006
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "slap882"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "slap882"

Ich würde gerne das Bios öffnen, um meinen Computer zu tunen. Mit der Löschen Taste komme ich nicht ins Bios, das hat bei jedem anderen Computer funktioniert. Welche Tasten kommen noch in Frage?

Bei HP ist es neuerdings die F9 Taste. Wichtig kann es sein, beim Start eine beliebige Taste zu drücken, sobald der Splash-Screen des BIOS erscheint. Üblicherweise werden dann statt dem Splash-Screen die POST Meldungen und eben auch die richtgen Tasten angezeigt. Bei älteren BIOSen kann es vorkommen, dass die USB Tastatur zu spät hoch kommt, insbesondere wenn im BIOS der sog. legacy support für USB ausgeschaltet ist. In diesem Fall kann man sich mit einer PS/2 Tastatur behelfen, wenn der Rechner diese Anschlüsse noch hat. Auch ein PS/2 auf USB-Adapter, der bei fast jeder Tastatur dabei liegt oder für ein paar Cent in jedem Computerladen zu haben ist, kann hier hilfreich sein. LG

Schmerzen im Hals-/Nackenberech

Ergänzend zu Kitana: Die Edelvariante sind nahtlose Rundtücher wie der "Buff", in Winter- oder Sommerausführung. Hilft mir auch.

Wie bekämpft ihr oft unvermeidbare Schädlinge im Haus, wie Ameisen, Motten oder Silberfischchen?

Gegen Ameisen hilft Backpulver auch sehr gut, einfach dort hin streuen wo sie sich gerne tummeln. Ein paar Tage später ist der Spuk vorbei. LG Sven