HOME

Noch Fragen?

schberg

Aktiv seit: 18.04.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
schberg
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
schberg

Deutsche Rente auszahlen lassen

Deshalb schrieb ich ja .....Deutscher Staatsbürger.....! Abzüge müssen nur Thail. Ehefrauen hinnehmen, wenn sie das Staatsgebiet der BRD verlassen. Thail. Witwen erhalten, wie in der BRD, 60% - ist vor einiger Zeit geändert worden! Ich lebe im NO Thailands direkt am Meer - hier ist vom Regen kaum etwas zu spüren!

Deutsche Rente auszahlen lassen

Natürlich geht das - aber nur den Eigenanteil! Und an starmax gewandt: Die Antwort ist falsch!!!!!! Einem Deutschen Staatsbürger wird überall seine Rente zu 100% ausbezahlt! Die Überweisungen müssen kostenfrei erfolgen! Ist übrigens überall nachzulesen! Ich lebe seit 10 Jahren in Thailand, bin in DE abgemeldet und erhalte meine Rente zu 100%!!!!!!!

Vermiertin will mich Kündigen

Peinlich, peinlich, warum werden Beiträge mit solch einer miserablen Rechtschreibung überhaupt zugelassen? Ansonsten einfach zum Mieterverein und alles erledigt sich von selbst! Gruss aus Thailand schberg

Töpfe für Induktionsherd: Was unterscheidet sie von normalen Töpfen und Pfannen?

Ha, ha, in der Schule gepennt? Die Böden bestehen aus Stahl, Eisen gibt's leider nur im Erz - sprich Hochofen. Hier wird aus Eisen Stahl! schberg