Schließen
Menü

phobos

Aktiv seit: 22.04.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "phobos"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "phobos"

Hat jemand schon mal eine Abszess Behandlung gehabt und kann mir was dazu sagen?

Hm, ich hatte im letzten Sommer einen Abszess. Als ich am Feierabend zum Arzt ging hat der mich nur gefragt, ob ich mit dem Auto hier sei und ob ich gleich ins Krankenhaus fahren könne. Ich wurde dann am nächsten Morgen unter Vollnarkose (das Ding war an empfindlicher Stelle) operiert. Drei Stunden später war ich aber dann schon wieder zu Hause. Die Wunde haben sie aber offen gelassen. (ich denke das ist von Spital zu Spital verschieden). Man hat mir versichert, dass das Ganze ca. 2 Monate dauern würde. Ich habe dann aber sehr viel Fisch, Kappern und Knoblauch gegessen und nach 3 Wochen war das Ding erledigt. Schmerzen? Hm, bescheiden. Vorher, wie nachher. Und bei der OP merkt man ja nix :-) Nur Mut, nichts tun macht es auch nicht besser und wegdenken klappt nur selten ;-) Falls Du noch weitere Fragen hast...