Schließen
Menü

sandra1878

Aktiv seit: 24.04.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "sandra1878"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "sandra1878"

Wie sollte man vorgehen, will man personalisierte Geschenke zusammenstellen und vergeben? Hat einer gute Ideen?

Da habe ich eine gute Idee! - Bei kannst Du eine Flasche Wein oder Sekt mit einen personalisierten Etikett gestalten. Du kannst sogar noch ein Foto integrieren.

Kennt jemand besondere Geschenkideen zur Hochzeit?

Hallo Diana, persönliches oder personalisiertes finde ich am originellsten. Auf der Internetseite www.weiny.de kannst Du für das Brautpaar z.B. eine gute Flasche Rotwein mit einen individuellen Etikett kreieren. Mit dem Etiketteneditor zauberst Du schnell und kinderleicht ein eigenes Etikett. Ich würde dort ein Foto von den beiden und einen netten Hochzeits Glückwunsch aufbringen. Dann könntest Du das ganze noch in einer netten Holzkiste verpacken (gibt es auch bei weiny.de) und darauf schreiben, dass diese Flasche z.B. erst zur Silberhochzeit getrunken werden darf. Es gibt dort Weine, die durchaus in der Lage sind so lange gelagert zu werden.

Kennt jemand ein gutes Geschenk zur Silberhochzeit?

Hallo Josef, da habe ich eine guiteIdee: Bei www.weiny.de kannst Du schnell und einfach für eine gute Flasche Wein, ein eigenes Etikett entwerfen. Du kannst dort sogar ein Foto integrieren (vielleicht vom Jubiläumspaar) und dazu noch einen netten Geburtstagsgruß schreiben. Schau doch einfach mal vorbei. Auch ohne Registrierung kannst Du den Etiketteneditor kostenlos testen.