HOME

Noch Fragen?

mister-mister

Aktiv seit: 17.03.2007
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
mister-mister
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
mister-mister

Wie kann man am Besten seine Haushaltsausgaben berechnen? Gibt es dazu Software, irgendeine, die das vereinfacht?

Versuchen Sie es mit der Freeware 'Cash Manager'. Genial einfach und effektiv, mit Report-Funktion und Statistik; mehr braucht kein Mensch. Wird nicht ganz einfach aufzustöbern sein - schon ein paar Jahre alt - aber das suchen sollte sich lohnen. Viel Erfolg!

Wieso wird bei Ebay so oft in "letzter Sekunde" geboten?

Man braucht kein Biet-O-Matic oder ähnliches. EIne ARmbanduhr mit Sekundenzeiger genügt völlig und die hat jeder an oder zuhause herumliegen. . Warum Bieten in letzter Sekunde...?! Ganz einfach - damit keiner sieht, dass ich da bin und Interesse habe. Jedes veröffentlichte Gebot (manchmal Tage vor Auktionsablauf) treibt nur unnötig den Preis hoch. . Also - persönliches Limit festlegen, etwas Geduld und bieten 1-2 Sekunden vor Schluß. So einfach. Hat mittlerweile über 1000mal blendend geklappt und die Mitbieter haben keine Chance mehr zu reagieren. . Besser können es die Bietprogramme auch nicht - und ausserdem behält man jederzeit selbst die volle Kontrolle.