Schließen
Menü

schmidtheinrich

Aktiv seit: 02.12.2009
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "schmidtheinrich"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "schmidtheinrich"

Der nächtliche Sternenhimmel

Ist doch relativ. Um seine eigene Achse während des Umlaufes um die Erde dreht sich der Mond nicht. Er hat keine eigene Achsrotation. In seiner starren Gesamtheit bewegt er sich um die Erde und ist deshalb von der Erde aus nur von "vorne" zu sehen. Würde sich der Mond um die eigene Achse drehen, sähe man zu anderer Zeit, bzw. von anderen Orten auch andere Mondseiten.

wein herstellen mit wilden wein

Nun ernsthaft, zum wilden Wein. Ist das die Pflanze, die sich ähnlich wie Efeu mit Hafttellerchen an den Wänden bzw. an den Wirtspflanzen hochwächst. Mit Blättern ähnlich wie echter Wein und im Herbst kleine Reben mit sehr kleinen dunkelblauenBeeren. Diese schmecken unangenehm süsslich und lösen sehr schnell eine Abstossreaktion aus dem Mund aus. Der Körper erkennt die Ungenießbarkeit. Sollten die Früchte zu Wein vergoren werden, wird nur der Zucker umgewandelt, die für Menschen ungenießbaren Bestandteile verbleiben im Wein und können toxisch wirken.

Aktien: Kaufen / Verkaufen

Nach so einer Frage rate ich Dir, die Finger von Aktien zu lassen.