Schließen
Menü

Spielball1

Aktiv seit: 19.06.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Spielball1"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Spielball1"

Gibt es etwas, was ich beachten sollte, wenn ich Fliesen neu verlegen will?

Man muss in einer Ecke anfangen, weil es gerade da auffällt, wenn die Wände schief sind, auch 1 cm oben mehr als unten z.B. wäre schon sehr unschön. Wenn man dann auf die nächste Ecke zuarbeitet, kann man rechtzeitig die Fliese zurecht schneiden. Ich hab leider an der Tür angefangen und einen Fugenbreite von 5 mm unten und 15 mm oben. 1 cm Fliese konnte ich nicht einsetzen. Ausserdem gibt es ja die Fugenkreuze aus Plastik zur Hilfe, wenn man kein gutes Augenmass hat. Viel Spass bei der Arbeit.

Wie kann ich einen angebrochenen Eimer Farbe optimal lagern?

Hallo, entweder du machst den Deckel richtig zu und stellst den Eimer auf den Kopf, oder du du giesst einen dünnen Wasserfilm auf die Farbe. (nicht umrühren) Aber der Deckel muss natürlich auch drauf.