Schließen
Menü

Lunte

Aktiv seit: 05.06.2008
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Lunte"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Lunte"

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich effektiv abnehmen kann, und zwar so, dass ich mein Gewicht dann auch halte und nicht alles nach ein paar Wochen wieder auf der Waage habe?

Gesunde Ernährung, regelmässig Sport treiben, das ist das Einzige, was dauerhaft für eine schlanke Figur und zudem für ein gesundes Maß an Fitness sorgt.

Alternative Energiequellen - Wer ist noch auf der Suche?

Wir nutzen zB Ökostrom. Vom Preis her kein grosser Unterschied als zum gängigen Strom aus den Atomkraftwerken. Wir haben uns beraten lassen und die Kollegen des Anbieters haben geduldig unsere vielen Fragen ertragen und kompetent beantwortet. Nicht zu empfehlen sind örtliche Atomstrom-Anbieter, die Ökostrom als Tarif anbieten. Erstens bezahlt man dann den Atomstrom mit, zweitens nehmen die Anbieter höhere Preise pro Kw/h. Empfehlenswert sind die 'drei grossen' Ökostromanbieter "Naturstrom" , "Lichtblick" und "Greenpeace energy". Mit dem service kann man durchaus zufrieden sein, es ist immer ein Ansprechpartner da, der einen auch zurück ruft bzw per mail ganz fix antwortet. Ruhig mal auf die websites schau'n.

Meint ihr, dass man noch eine Tageszeitung braucht, wenn man online Nachrichten liest?

Die Tageszeitung an sich ist keine schlechte Sache. Wenn man denn die Zeit dafür hat. Ich habe sie nicht und sehe mehrmals täglich in die online - Nachrichten. Am Wochendende allerdings hole ich mir immer die Wochenendausgabe der Tageszeitung, lese sie dann beim Frühstücken. Dies aber mehr aus dem Grund und Grad der Gemütlichkeit und der traditionellen Entspannung am Frühstückstisch :) Online geht das Ganze natürlich viel schneller und man ist immer auf dem aktuellsten Stand. Des Weiteren erübrigt sich ein sehr grosses Entsorgungsproblem. Was ich allein schon OHNE ein Zeitungsabo aus meinem Briefkasten hole und zum Teil ungelesen auf den Müll werfen muss ist schon enorm. Alles in Allem: Die Tageszeitung ist leider überflüssig geworden. Zumal die Ansprüche durch die online Mediatheken und den ständigen Aktualisierungen stark angewachsen sind.