Schließen
Menü

inibieni

Aktiv seit: 06.08.2010
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "inibieni"

wohnen ohne erdkabel ? herd mit nur zwei kabeln ???

och mensch !!!!! ich bin grad echt stinkig !!! vorallem sind im ganzen haus neue netzwerkkabel gelegt worden - hallo ??? die braucht doch kein mensch - ich hab im gesamten haus neue elektrische rolläden ... und dann so ein scheiss ???? mann !!! und im bad liegt ne steckdose unter der duschtasse -das ist doch echt alles nen schlechter scherz, oder ?! und wie ist das dann versicherungsrechtlich ? der vermieter hat ne wohngebäude -hausrat schliessen wir selber ab. geht das so überhaupt ???

wohnen ohne erdkabel ? herd mit nur zwei kabeln ???

Hallo Wurzelkitt - na das sind ja rosige Aussichten ;-) danke erstmal für die sehr ausführliche antwort. zum thema mieten - der vertrag ist schon unterschrieben und wir ziehen zum 15. ein .... aber zu was ist der vermieter denn verpflichtet ? ich meine, wenn dann ein gerät ( der herd zb) unter strom steht wenn ich den anpacke, ist das ja auf deutsch gesagt gefährlicher scheiss !!!!! dann kann ich nie waschmaschine u trockner u herd gleichzeitig laufen haben ? und wenn mein herd nur wechselstrom kann ?? muss ich mir dann nen neuen kaufen oder wie ? ne ne ne

wohnen ohne erdkabel ? herd mit nur zwei kabeln ???

danke highspeed ! die frage die ich mir natürlich vorrangig stelle - ist es überhaupt erlaubt einen herd ohne erdkabel anzuschliessen ? und wenn kosten da sind für erdkabel oder was auch immer, wer trägt diese kosten ?