Schließen
Menü

degen²³

Aktiv seit: 16.06.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "degen²³"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "degen²³"

Hat jemand Erfahrung mit LMX Touristik? Wie seriös sind die? Habe von denen noch nie gehört, aber die Angebote sind sehr verlockend.

Nachtrag zu meinem Posting von eben: Ich meine nicht Can Picafort, sondern Can Pastilla.

Hat jemand Erfahrung mit LMX Touristik? Wie seriös sind die? Habe von denen noch nie gehört, aber die Angebote sind sehr verlockend.

Für mich ein eindeutiges "Nie wieder." Ich hatte dort eine Reise nach Mallorca gebucht in Can Picafort, ein kleiner Fischerort bei Palma, im Hotel Whala!Balmes. Vor Ort stellte sich heraus, dass dieses Hotel vor einigen Monaten geschlossen wurde, was dem Veranstaler angeblich unbekannt war (!). Nach Rumtelefoniererei und diversen Schweißausbrüchen wurde ich in das Hotel Whala!Beach in El Arenal umquartiert, in ein Elendsviertel geprägt von Lärm und Hochhäusern. Die Hotline sicherte mir zu, dass sämtlich Taxirechnungen zwischen Arenal und Picafort beglichen werden würden, die soll ich einfach sammeln und nach der Reise einreichen. Nach der Rückkehr verwehrten die mir jedoch die Erstattung der Kosten, weil ich länger als einen Monat gebräucht hätte, um den Mangel zu melden...