HOME

Noch Fragen?

didmyos

Aktiv seit: 19.06.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
didmyos
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
didmyos

Ich suche eine kostengünstige Beratung/Tipps/Überarbeitung meines englischen CV

Hi Mentuccia13, bin ich hier leider zu spät... aber für alle andere welche ihren englischen Lebenslauf schreiben möchten, unter: https://cv.dolmatio.de könnt Ihr einen Lebenslauf einfach übersetzen lassen. Die Seite habe ich vor paar Wochen gefunden :) Ich habe paar Infos über mich auf Deutsch eingetragen und das übersetztes Lebenslauf als PDF Datei gespeichert :) Für mich eine tolle Sache ! Ich hoffe Du hast die Arbeit mir Deinem englischen CV bekommen ! :)

Welches Wörterbuch niederländisch deutsch würdet ihr empfehlen und warum?

Wenn Du ein Zuverlässiges Übersetzungsbüro brauchst, versuche mal hier: https://dolmatio.de/uebersetzungen-ins-niederlaendische/ Habe alle meine Prospekte dort übersetzt :)

Wie viel darf eine spanische Übersetzung pro Zeile kosten?

Vor paar Wochen habe ich mir selbe Frage gestellt. Was ich erfahren habe, es gibt mehrere Faktoren die die Kosten einer Übersetzung beeinflussen. Ist das eine Technische oder Wirtschaftsübersetzung. Auf einem Übersetzungsblog: https://dolmatio.de/was-kostet-uebersetzung-pro-wort/ wurde alles klar und deutlich erklärt :) Wie Morry_moor geschrieben hat, eine Zeile kostet ungefähr 1,25.