HOME

Noch Fragen?

Ellas82

Aktiv seit: 30.07.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Ellas82
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Ellas82

Kindergeburtstag: Neue Ideen für Neu-Teenager?

Hallo, wenn er unbedingt in einen Indoorspielplatz will so lass ihn doch. Ansonsten finde ich den Hochseilgarten auch super, nur hat man dort bei Kindern in diesem Alter immer noch die Verantwortung. Da sollte sich die Gruppe schon vernünftig benehmen. Wir hatten nun eine Detektiv-Schnitzeljagd mit GPS-Geräten (Geocaching) im Dunkeln bei einem Veranstalter gebucht. www.mord-im-park.de Das kam bei den coolen Jungs gut an. Das Thema Mord ist ja eh in und die GPS-Geräte fanden unsere High-Tech-Kids auch alle spannend. Vielleicht könnt ihr auch selber eine Nach-Mörderjagd vorbereiten. Ich finde Outdoor-Geburtstage immer besser als Indoor.