Schließen
Menü

einsamerKater

Aktiv seit: 31.07.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "einsamerKater"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "einsamerKater"

Eva Braun - Die Arzte

An Veronika: Bullshit. Natürlich "muss" ein Lied nicht immer Satire sein. Und ja es gibt viele, die die Nationalhymne sehr ernst nehmen. Wenn du keinen Nationalstolz hast... nun gut, deine Entscheidung. Ansonsten: Die Ärzte sind eine linke Punkband. Auch wenn ich das Lied noch nicht gehört hab, jeder der die Ärzte kennt, weiß das die Band alles andere als Rechts ist.

Wie hoch sind in der Regel die Kosten für Rohrreinigung?

Die Frage was kostet eine Rohrreinigung ist echt sinnvoll... Du kannst dich mal auf http://www.dinslaken-rohrreinigung.de informieren. Aber im Prinzip sinnlos weil wir wissen nicht wo du wohnst. Außerdem wissen wir ja nicht was deine Badewanne verstopft oder wo die Verstopfung ist (evtl vor einem zu steilen Winkel in der Wand) usw. Kurz gesagt: - Wohnort (regionale Unterschiede) - bautechnische Gegebenheiten - Dauer des Einsatzes - Arbeitsmittel All das entscheidet darüber, was es kostet. Von 50 bis 500 Euro ist wohl alles möglich.

Zulässiger Überstand der Ladung

Frag doch einfach mal beim Straßenverkehrsamt, der Polizei (Verkehrssicherungsdienst) oder bei der Fahrschule nach. Hier wird viel über Meinungen geschrieben aber Meinungen sind weder rechtlich noch unfalltechnisch sicher!

Flüchtlinge und Asylbewerber

Viel zu viele Leistungen erhalten die. Das sind Menschen auf der Flucht und die erhalten mehr Leistungen als manch Deutscher Arbeiter!

Windows Gadgets-Frage

Unter Windows 8.1 gibt es keine gadgets mehr. Zum Glück. Die haben den PC nur lahm gemacht weil vieeel zu Resourcenverschwendend.

Eingreifen?

Die Frage ist natürlich wo man sich befindet. Ist man im anderen Kulturkreis (also Ausland), dann kann man darunter unter Freunden und ähnliches schon sprechen oder sagen, wie es bei einem ist. Im eigenen Land / Kulturkreis soll man das sogar ansprechen, denn wer hier her kommt, der hat sich entsprechend (öffentlich) anzupassen. Auch wenn das viele anders sehen.

Was macht man am besten mit Mördern?

An die Wand stellen & nur keine Munition verschwenden.