Schließen
Menü

Clemens Barono

Aktiv seit: 31.07.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Clemens Barono"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Clemens Barono"

Kann mein Mann Schmerzensgeld bekommen?

Herr UMJO, selbstverständlich ist es ein sachgerechter Beitrag. Schließlich ist das Ergebnis einer Strafanzeige mit Strafantrag die beste Grundlage für einen Zivilprozeß wegen Schmerzensgeld und Schadenersatzforderung ! Im übrigen wird sich die Krankenkasse oder - versicherung eigeninitiativ um Kostenersatz kümmern, wenn sie den Namen und die Adressse eines Schadenverursachers genannt bekommt ! Was Sie für humorige Beiträge halten oder bullshit ist mir schnutzpipell...

Kann mein Mann Schmerzensgeld bekommen?

1. Strafanzeige uns Strafantrag gegen den / die MarktleiterIn bei der Polizei oder als Brief direkt bei der Staatsanwaltschaft erstatten / stellen. Sobald feststeht welche Person als Verantwortliche ermittelt wurde, einen Rechtsanwalt (Fachanwalt für Strafrecht) mit der Schadenersatz- und Schmerzensgeldforderderung beauftragen. Wichtig ist, dass Zeugen die Wurstscheibe gesehen haben und dass der alte Herr gute Profilsohlen trug...

Wohneigentumverwaltung: Verwalter stellt Hausmeister im Namen der Eigentümer ein..

mini und midi-Jobs sind nicht deligierbar. Die Vertragspartnerin muß ihre Aufgaben / Leistungen selbsgt erbringen. Das zuständiger Finanzamt benachrichtigen. Gegen den Hausverwalter eine Unterlasungsklage beim zuständigen Amtsgericht einreichen. Den Grund benennen und auch beantragen, dass er die Kosten des Verfahren tragen muß. Das müßte erfolgreich sein. Anschließend aufgrund dieser rechtserheblichen Tatsache ihn auffodern von seinem Vertrag als Hausverwalter auszusteigen. Folge: Neuwahlen. Dazu mehrere neue und willige und seriöse Verwalter suchen und bei der EigentümerInnenversammlung vorstellen !