Schließen
Menü

Lausbert

Aktiv seit: 02.08.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Lausbert"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Lausbert"

Hat jemand Erfahrung mit LMX Touristik? Wie seriös sind die? Habe von denen noch nie gehört, aber die Angebote sind sehr verlockend.

Hallo, Bin seit ein paar Stunden endlich wieder im Land und froh dass es vorbei ist. Ich hatte schon vorab eine Leistungsbeschreibung des Hotels angefordert, da das Hotel auf einmal nicht mehr buchbar war und man auch keine Hinweise mehr im WWW gab.Eine Antwort kam natürlich nicht.Nach meiner Ankunft in der Türkei wurde ich sogar abgeholt und zu einen Hotel gebracht das ich nicht gebucht hatte und in dem ich nach einigen hin und her ein Zimmer bekam. Das Zimmer war Grenzwertig, hatte nichts mit dem gebuchten zu tun aber war noch das Beste von allen. All inclusive war eine Frechheit. Die Beschwerde über die Reiseleitung konnte erst nach mehreren Telefonaten die ich selbst tätigen musste möglich (Sie wusste nicht in welchem Hotel ich war).Das gleiche beim Rücktransfer. Im Hotel kein Deutsch- oder Englischsprachiges Personal. Aber auf mein Beschwerdemail habe ich noch während meines Aufenthalts eine Antwort bekommen. LMX ist eine reine Briefkastenfirma, da; 1. telefonisch Gebührenpflichtig erreichbar an 3 Tagen je 2 Stunden; 2. Keine eigene Reiseleitung; 3. die Hotelverteilung über eine weitere Agentur vor Ort abgewickelt wird. Wer einen schönen Urlaub erleben will und kein Masochist ist sollte daheimbleiben bevor er bei LMX bucht. P.s.Am Donnerstag kam ein weiteres LMX Opfer an das nach Ihrer Rückkehr ähnliches posten wird.