Schließen
Menü

bear.mulia

Aktiv seit: 07.08.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "bear.mulia"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "bear.mulia"

Stimmt es, dass in Thailand Reisorte mittlerweile von Touristen überschwemmt sind? Wo sind noch ruhige Ecken?

Reisorte, auch Reisfelder, sind überall auf der Welt überschwemmt, meist aber von Wasser, weniger von Touristen.

Darf man wieder zum Mount Kailash reisen?

@Ernulf S.: Die Frage hat sabineW gestellt und nicht der Dalai Lama.

Darf man wieder zum Mount Kailash reisen?

Um nach Tibet zu gelangen benötigst Du ein spezielles Touristen-Visum. Das autonome Gebiet Tibet ist ein Teil der VR China, die das Visum ausstellt oder nicht. Dies hängt von den politischen Begebenheiten ab, nicht von der Herkunft. Ist es unruhig, dürfen keine Touris rein. Insofern ist es schwierig, im August 2015 abzuschätzen, wie die Lage im August 2016 sein wird. Am besten mal bei der Chinesischen Botschaft nachfragen. Als vorbereitende Reiselektüre empfehle ich Dir die beiden Bücher von Albert Ettinger: "Freies Tibet?" und "Kampf um Tibet" Gute Reise