Schließen
Menü

kathi

Aktiv seit: 08.08.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "kathi"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "kathi"

Gibt es Risiken bei einer Fastenkur? Würde gerne zum Diätbeginn Fasten, mache mir aber jetzt Sorgen, dass das evtl. schaden könnte.

Die Risiken sind, dass dein Körper unterversorgt ist und nicht die Vitalstoffe bekommt, die er benötigt!!! Ich habe mit dem Clean9 Programm eine 9 tägige Fastenkur gemacht! Dein Körper wird dank hochwertiger Nahrungsergänzugen versorgt! Das Programm ist klasse und ich habe es hier bestellt..... Kann es nur sehr empfehlen. :-) https://www.be-forever.de/fit-forever24/product_info.aspx?artikelID=941&tl=7 Viel Erfolg! :-)

Kann man mit Acaibeeren tatsächlich gesund und schnell abnehmen? Meine Freundin schwört darauf.

Ich habe mit Clean9 dem Abnehmprogramm super schnell und langfristig abgenommen! Nur mit den Beeren kannst du es nicht, da dein Körper unterversorgt ist und nicht die Vitalstoffe bekommt, die er benötigt!!! Das Programm ist klasse und ich habe es hier bestellt..... Kann es nur sehr empfehlen. :-) https://www.be-forever.de/fit-forever24/product_info.aspx?artikelID=941&tl=7 Viel Erfolg! :-)

Ist schnell gesund abnehmen eigentlich ein Wiederspruch insich? Ich brauch dringend bis zum Urlaub meine Bikinifigur! Tipps?

Ich habe mit Clean9 dem Abnehmprogramm super schnell und langfristig abgenommen! Das Programm ist klasse und ich habe es hier bestellt..... Kann es nur sehr empfehlen. :-) https://www.be-forever.de/fit-forever24/product_info.aspx?artikelID=941&tl=7 Viel Erfolg! :-)

Hat jemand Erfahrung mit Almased? Ich möchte abnehmen und nehme schon Fischölkapseln und Vitaminpräparate.

Ich habe mit Clean9 Programm abgenommen! Das Programm ist klasse da dein Körper währenddessen mit allen Vitalstoffen durch hochwertige Nahrungsergänzungen versorgt wird! Habe es hier bestellt..... https://www.be-forever.de/fit-forever24/product_info.aspx?artikelID=941&tl=7 Viel Erfolg! :-)