Schließen
Menü

lmxfan

Aktiv seit: 19.08.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "lmxfan"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "lmxfan"

Hat jemand Erfahrung mit LMX Touristik? Wie seriös sind die? Habe von denen noch nie gehört, aber die Angebote sind sehr verlockend.

Ich hatte vom 15. bis 18.08.2015 über LMX ein Zimmer in Can Pastilla gebucht und € 225,- an LMX überwiesen. Da ich es kurzfristig nicht nutzen konnte, habe ich am 15.08. (!) um eine Stornierung gebeten, ohne mir noch große Hoffnungen zu machen. Zwei Tage später erhielt ich von LMX die Nachricht über eine kostenfreie Stornierung auf Kulanz und weitere zwei Tage später wurden mir die vollen € 225,-auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich bin also sehr zufrieden mit dem Service von LMX und werde dort weiterhin buchen.