AMDK10

Aktiv seit: 23.08.2015
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "AMDK10"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "AMDK10"

Wie bekomme ich Windows 10 ?

Solche Fragen würde ich hier nicht stellen. Offensichtlich gibt es hier zu viele Trolle und Unwissende, die sich einen Spaß draus machen die Threadersteller zu verarschen. Schau mal bei Winfuture.de , chip.de oder ähnlich vorbei. Prinzipiell wird das Windows 10 Logo in der Taskleiste unten rechts angezeigt, allerdings hat bei meinen 4 Rechnern bei keinem einzigen die automatische Installation funktioniert. Es gibt zwar Möglichkeiten das Update manuell neu anzuschieben, wobei Win10 allerdings neu heruntergeladen wird. Leider wurde dann zwar die Installation gestartet, sie brach aber immer wieder ab wegen eines unbekannten Fehlers. Ich habe mir letztendlich Windows 10 als ISO Datei heruntergeladen (Siehe Chip.de oder Winfuture.de) und diese auf eine DVD gebrannt. Dann habe ich Windows 7/8.1 gestartet und das Win 10 Setup von der CD ausgeführt, quasi im laufenden Betriebssystem. Das lief dann fehlerfrei durch. Wenn das geschafft ist und Windows 10 aktiviert wurde, kann man später auch eine Neuinstallation direkt von der Windows 10 CD machen, allerdings muss man dazu mit einem speziellen Programm den Lizenzschlüssel von win 10 auslesen (Windows Product Key Viewer bei chip.de) und sich notieren. Wenn man neu installieren möchte, ist das viel Aufwand, da man erst den Aktivierungsprozess durchlaufen muss. Ich habe derzeit nur auf Win 10 aktualisiert und nirgends komplett neu installiert. Bei meinem Spielerechner werd ich das eventuell bald machen, wenn ich mir die neue Samsung 850Pro 512gb zugelegt hab. Derzeit sind die Preise im freien Fall.