HOME

Noch Fragen?

tina.85551

Aktiv seit: 24.08.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
tina.85551
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
tina.85551

Ich möchte möglichst schnell 10 Kilo abnehmen, was könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Günter, aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen deine Nahrung mit Eiweißshakes zu ergänzen. Ich hab vor ca. einem Jahr auch eine Diät gestartet und habe mit den Eiweißshakes einen tollen Erfolg erlebt. Zu Beginn habe ich ganze Mahlzeiten mit einem Shake ersetzt und habe dadurch recht schnell Gewicht verloren. Später kann man es auch super zur Nahrungsergänzung oder eben nach dem Sport einsetzen, da Eiweiß auch sehr gut für den Muskelaufbau ist. Das Tolle daran ist, dass man nicht hungern muss und sich trotzdem super fit fühlt. Worauf man nur wirklich achten sollte, ist ein Eiweißpulver zu wählen, das eine gute Qualität hat. Zur Zeit nehme ich von Hansepharm das Power Eiweiß Plus. Es löst sich in Wasser sowie Milch sehr gut auf und ist in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Ich trinke am liebsten den Vanille-Shake. Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben.