HOME

Noch Fragen?

Krissi123

Aktiv seit: 26.08.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Krissi123
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Krissi123

Auto US-Reimport

also ich habe mir mein Auto als eu reimport gekauft! Lief alles super Hier die Info: http://eu-fahrzeug.net/

Ich brauch ein neues Auto und ein Bekannter hat mir EU Reimporte empfohlen. Wie funktioniert das?

Bei Reimport Autos handelt es sich um Fahrzeuge, welche ursprünglich nicht für den deutschen Absatzmarkt vorgesehen waren, jedoch nach Deutschland reimportiert wurden... Das ganze funktioniert folgendermaßen: Ich nehme jetzt z.B Inter-Car (bekannt für Reimport Autos) Inter-Car präsentiert auf der Homepage eine große Auswahl an EU Autos verschiedener Hersteller, die bereits im Bestand sind und unverzüglich bestellt werden können. Wer hier nicht fündig wird, kann ebenfalls einen Neuwagen nach seinen Wünschen zusammenstellen und ein unverbindliches Angebot anfordern. So kann man sogar sein Traumauto kreieren und spart dabei bis zu 30% im Vergleich zu den üblichen Listenpreisen.... hier kannst du alles nachlesen http://eu-fahrzeug.net/

Welches Land oder Ort, Urlaub nie wieder?

nein, eigentlich nicht... bin mit meiner Urlaubsplanung beschäftigt ;) rate mal wo es hingeht... ganz richtig... südtirol! Ich habe an Burgeis gedacht, da gibt es ein schönes Romantikhotel - http://www.weisseskreuz.it/ Schau es dir ruhig mal an...

Wo kann ich meinen Italien Urlaub am Meer verbringen?

als Tipp fürs nächste mal... Ich empfehle Schenna Südtirol! (www.schennerhof.com)

Welches Land oder Ort, Urlaub nie wieder?

Wo du auf jeden Fall mal hinsolltest... Malediven! Ein Traum... liebe Grüße aus Innichen Südtirol - hier ist es auch schön ;) (http://www.posthotel.it/)

Discounter Urlaub Buchen

Ich würde da nicht so drauf vertrauen... habe desöfteren schon negative Reportagen darüber gesehen... Deswegen nehme ich immer meinen Wohnwagen und ab zum Karersee Südtirol! http://www.hotelcentral.it

Unser Familienurlaub in Italien soll sowohl durch Stadt, als auch in der Natur sein. Ideen dafür??

Unser Familienurlaub Italien ist immer in St. christina Grödnertal... da ist auch ein super Familienhotel! Dan gibt es nichts, was es nicht gibt ;) http://www.familyhotelposta.com

Sind Ferien in Skandinavien wirklich soviel teurer? Ich würde gerne Ferien in Dänemark machen. Aber die Preise halten mich zurück.

Warum gerade Skandinavien? Versuchs mal mit Südtirol... da mache ich immer Urlaub! Nicht so weit und nicht so teuer! z.B sind die Hotels in Olang nicht sooo teuer! www.hotel-pircher.it

Urlaub in Südtirol

Ich fahre gerne nach Südtirol...dieses Jahr war ich in Schenna.... traumhaft da! man kann zu jeder Jahreszeit hin! Wandern, Biken,Klettern, Ski fahren... also da gibt es so einige Möglichkeiten ... schau mal hier vorbei, da hat's mir besonders gefallen (www.schennerhof.com)

Ist für einen Urlaub auf dem Bauernhof Südtirol generell zu empfehlen? Habt Ihr einen Tipp?

Bauernhof? Weiß ich nicht... hab ich persönlich noch nicht probiert :D aber versuchs mal damit... http://www.hotelcentral.it liegt in Welschnofen am Karersee Südtirol!!

Wer kennt einen besonders schönen Ort in Südtirol zum Urlaub machen?

Ist jetzt bisschen her, aber ich antworte trotzdem mal... vielleicht ein Tipp fürs nächste mal :) Ich finde st. christina grödnertal ganz schön... da bin ich mit meiner Familie fast jedes Jahr (http://www.familyhotelposta.com)

Verbindliche Neuwagen-Bestellung

12 Wochen sind meines Wissens etwas zu lange... Ich habe mein EU Neuwagen bereits nach 8 Wochen abholen dürfen! Verlief auch alles einwandfrei... (http://eu-fahrzeug.net/) aber am Besten wendest du dich an das Unternehmen selber, dann hast du eine100%ige Antwort!