HOME

Noch Fragen?

marc

Aktiv seit: 03.09.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
marc
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
marc

erfahrungen mit paypal?

Ich hielt pp auch für gut da ich begeisterter Modellbauer bin und seit jahren bei ebay bin jedoch wurde mein pp account still gelegt weill ich mehrfach den so hoch gelobten käuferschutz angeklickt habe jedoch die konflikte immer mit den verkäufern selbst regelte und pp niemals tätig werden musste. Nun hat paypal auch mein Guthaben eingefroren es könnten ja rückforderungen ausstehen was jedoch nicht möglich ist da es keine Verkäufe gibt. Also pp und Co machen was sie wollen und der Kunde ist könig ??? Schwachsinn der einzige König ist pp denn die verdienen sich dumm und dåmlich an kåufern als auch an verkäufern und behandeln diese wie verbrecher, PAYPAL und seine mitarbeiter ihr seid meiner Meinung nach Verbrecher und betrüger und gehört hinter Gitter !!!!!