Schließen
Menü

juergspohn@netscape.net

Aktiv seit: 01.01.2006
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "juergspohn@netscape.net"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "juergspohn@netscape.net"

Was können wir tun, um das "gute alte" Stern TV Magazin wiederzubekommen?

Meine Kündigung wäre ebenfalls sofort vom Tisch.

Was können wir tun, um das "gute alte" Stern TV Magazin wiederzubekommen?

Ich habe leider jetzt erst gesehen, dass es einen Blog gibt zu der Umstellung der TV-Beilage des STERN. Diese „neue“ Beilage ist nämlich schon wöchentlich meiner Tageszeitung beigelegt und wurde schon bisher im Papierkorb regelmäßig entsorgt (ähnlich wie bei mehreren vorigen Schreibern). Der Grund: Ein völlig niveauloses Blättchen voller Werbung für Treppenlifte, Billigreisen und div. Tabletten mit ein bisschen Fernsehprogramm! Das kann’s nicht sein!! Meine Mail an den STERN (mit dem Vorschlag ein wenig den Preis anzuheben) wurde zuerst gar nicht beantwortet und nach meiner 2. Mail mit einer maschinellen Antwort versehen. Hierdurch habe ich meine Wertigkeit als Kunde erkannt und die Konsequenzen gezogen: Mein über 30-jährige Abonnement habe ich mit sofortiger Wirkung gekündigt. Und dann wundert sich die Printpresse, dass die Kunden weglaufen...