Schließen
Menü

Sunny

Aktiv seit: 26.09.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Sunny"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Sunny"

Weiß jemand, wo man Bierdeckel bedrucken lassen kann?

Ich habe auch lange nach einer Druckerei gesucht die Bierdeckel in kleiner Stückzahl bedruckt für unseren Verein. Brauchen meist nur zwischen 50 und 100 Stück. Bis jetzt haben wir bei 5 Druckereien drucken lassen, waren jedoch nie wirklich zufrieden. Entweder war der Schnitt nicht optimal oder das Material (Pappe) war einfach zu dünn obwohl es nach den Angaben 1,4 mm stark sein sollte. Letzte Woche haben wir zum ersten Mal bei www.printdreams.de/de/werbeartikel/Bierdeckel_drucken/bierdeckel_start.html drucken lassen und siehe da. Das erste mal perfekt. Echt wir das Original. Die Farben stimmen und die Quali ist klasse. Die haben sogar unsere Dateien noch optimiert und das kostenlos. Echt zu empfehlen weil auch kleine Stückzahlen möglich. Die Preise sind auch sehr günstig.