Schließen
Menü

eono

Aktiv seit: 27.09.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "eono"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "eono"

Wir wollen mit unseren Kinder in die weite Welt reisen. Wo sollen wir hin reisen?

Viele Journale auch Online-News u.a. Huffingtonpost, Spiegel, Die Zeit bieten Reiseerfahrungen auch mit Kindern an. Grundsätzlich gilt: Ist man unsicher - ist die Zeit noch nicht reif. Warnt etwas lauern Gefahren. Dann macht man gar nichts. Es sind die Eltern die weg reisen wollen. Es gehört zur Erziehung Horizonte zu erweitern. Und niemals im Leben lernt man schneller neue Sprachen als in der Kindheit. Entgegen des Kommentars oben - Kinder können sich sowieso nicht mehr erinnern ... unbewusst wahrscheinlich doch - auch als Säugling. Ab 6 Monaten weiß es genau was ihm/ihr gefällt, was es tragen möchte, wie was schmeckt was gefallen hat und was nicht. Ich kann mich an die ersten Fahrten in die DDR ca 2+3 Jahre innerhalb West-D. 4 Jahre nach Italien Adria 8 Jahre 1956/57 gut erinnern. Es sind Gefühle, Eindrücke. Was empfand man als unangenehm, dunkel - was/wen als schön, angenehm, hell, wen als streng, ernst, was als lustig. Was begeisterte - Der Klang der Stimmen, - wie etwas/ es schmeckte ... Die Atmosphäre Empfindungen bleiben in jedem Fall im Gedächtnis - wenn die Eltern dies zu lassen - können.

wein herstellen mit wilden wein

Warum denn nicht? Die schmecken doch auch gut. Nur zu