HOME

Noch Fragen?

barnie13

Aktiv seit: 29.10.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
barnie13
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
barnie13

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Ich vermute immer mehr das die Ihre letzten Kunden die Ihre Verträge gekündigt haben Abzocken Ich kann mir nicht vorstellen das die noch viele Kunden haben Können wieder die gleichen Antworten und mich blöd anbaggern,auch das passt zu dem Anbieter,einfach unbelehrbar Naja ich habe einen besseren Anbieter gefunden,bei dem war ich schon einmal ist nur eine Ewigkeit her

erfahrungen mit paypal?

Wenn Sie meinen,ist der letzte Komentar,wird mir zu blöd

erfahrungen mit paypal?

Muss gleich wieder einer einen Schmarrn schreiben. Wie so oft

erfahrungen mit paypal?

Hatte sogar nachgefragt ob die merkwürdigen Mails von Ihnen sind wo man aufgefordert wird sämtliche Daten zu bestätigen bin ja net deppert hört man oft genug das Betrüger am Werk sind die die Bankdaten für ihre Zwecke missbrauchen habe die merkwürdige Mail an Pay Pal weitergeleitet ging angeblich nicht,heute wollte ich mich einloggen Konto gesperrt.Das ist der Dank wenn man einen Betrug aufdecken will

erfahrungen mit paypal?

Ich habe seit einiger Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht bekomme andauernd merkwürdige Mails angeblich von denen,habe sie mehrfach Angeschrieben was das soll keine Antwort

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Ich habe jetzt schon öfter dargestellt wie die Arbeiten,mit der Drosselung der Daten verdienen die ihr Geld,wie wollen die Wirtschaften bei der Konkurrenz jeder bietet alles besser und billiger an.Da muss man ja bescheissen,wann merkt ihr das endlich

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Hab ich ja geschrieben,die Firma gehört verboten.Wenn man schon die Werbung sieht für 9.99 endlos Surfen Telefonieren etc. Dafür gehören die im Knast.Auflösung folgt Ich habe eine für ca.50€ und muss andauernd nachbuchen jedesmal 2.99 für 500 MB ihr könnt euch Denken wie lange das reicht.Ich bin froh das ich im Sommer den Scheiß hinter mir habe. Nie wieder bei den Betrügern und Abzocker

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Ich habe mich sogar beschwert in einem 1 und 1 Shop in meiner Nähe,der hat gesagt das die hohen Kosten deshalb zustande kommen das es sich in Österreich einloggt weil ich an der Grenze dazu wohne,und ich müsste aufpassen wenn in der Menueleiste 1 und 1 at erscheint.Reine verarsche es zeigt weder 1 und 1 an und erstrecht nicht das ich mich im Österreichischen Netz befinde.Mit so Aktionen verdienen die sich Dumm und Dämlich,und vor allem er hat nicht gesagt das es anderen genau so ergeht wie mir.Bin ich der einzige Kunde in Burghausen! ?

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Also ich habe sämtliche Veträge gekündigt, da ich der festen Auffassung bin das da einiges oberfaul ist.Es kann nicht angehen da ich mobiles Internet habe fast jeden Tag Datenvolumen dazubuchen muss,ich bekomme Rechnungen im Monat die ich bei einem anderen Provider in 6-12 Monaten hatte Deswegen bin ich mir sicher das da was am Datenvolumen gepfuscht wird.Weil damit verdienen die ganz gut jedesmal 2.99€ Ich habe sogar eine Mail bekommen ich brauchte ja nicht dazuzubuchen eine Frechheit weil dann geht so gut wie gar nix mit dem Internet. Ich schaue mit Hilfe eines Anwalt das ich so schnell wie möglich mit denen fertig bin ohne Kündigungsfrist

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Also mir reichts mit denen,es kann nicht angehen das ich trotz Werbefinanziertes Internet was gratis ist andauernd abgezockt werde das ich Datenvolumen was bei denen 2.99 kostet dazu buchen muss.Und das merkwürdige das passiert immer öfter. Ich habe mich öfter darüber beschwert aber das geht denen am A.....vorbei.

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Also ich bin dabei sämtliche Veträge zu kündigen,es kann nicht angehen wenn ich gratis Werbefinanziertes Internet auf meinem Tablet habe ich in 2 Tagen 4-5x Datenvolumen kostenpflichtig a 2.99 dazu Buchen muss.Das ist Abzocke pur, Ich überlege die anderen 2 auch noch zu kündigen

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Die werden jeden Tag mehr,ich freue mich auf den Tag das sämtliche Verträge gekündigt sind,dann können die andere Abzocken.Und vor allem NIIIIIIE WIIIIEEEDER 1&1

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Also ich bin jetzt dabei sämtliche Verträge zu kündigen,weil da ist einiges oberfaul.Es kann nicht angehen das ich im Februar knapp 169 e.bezahle Und ein Monat später mehr als das 3 fache.Das ist eiskalt geplante Abzocke

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Also bis vor ein Paar Wochen hatte ich gute Erfahrungen damit dann hat sich das schlagartig geändert.Ich bekomme permanent Mahnungen obwohl ich die Beträge zum Abbuchen frei gegeben habe gestern noch bekomme ich eine Entschuldigung per Mail dann ebenfalls Gestern bekomme ich eine schriftliche Mahnung eine bodenlose Frechheit seit den Vorfällen habe ich ernsthafte Gesundheitliche probleme