Schließen
Menü

Maja 78

Aktiv seit: 02.11.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Maja 78"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Maja 78"

Ich bin total verzweifelt auf der Suche nach romantisch verspielten Brautschuhen in Größe 44/45. Die einfachen Pumps find ich nicht so interessant an unseren wichtigsten Tag. Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

Hallo Croc, ja, ich bin mir absolut sicher und überzeugt, das mein Verlobter der richtige für mich ist. :-) So tiefgehende Empfindungen hatte ich wirklich bei keinem anderen und das schöne, das gribbeln ist nach wie vor da... Zu meiner Anfrage, habe ich auch schon ein paar Lösungsansätze entwickelt. z.B. mal so ein paar Schuhe ausdrucken, die mir so vorschweben und damit mal zum Schuhmacher gehen und nachfragen in wieweit man was davon umsetzen kann; oder es gibt ja auch Weltweit mehr als ne Handvoll Menschen, die über 2,00 m groß sind und demzufolge auch lange Füße haben müßten... sollte ich mal recherchieren, da stellt sich halt die Frage wo und unter welchem Begriffen

Ich bin total verzweifelt auf der Suche nach romantisch verspielten Brautschuhen in Größe 44/45. Die einfachen Pumps find ich nicht so interessant an unseren wichtigsten Tag. Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

bh_roth, bei allem Respekt, Deiner Aussage widerspreche ich einfach, für meine Problematik findet sich bestimmt eine Lösung. Manchmal reicht auch ein Impuls von anderen aus, um z.B. um seine Gedanken neu zu sortieren. Vielleicht hat oder weiß einer jemanden, der sich in diesem Gebiet auskennt, den ich vielleicht kontaktieren kann. DER WEG IST DAS ZIEL, manchmal muß man eben Umwege gehen... *lach* Google und co wissen auch nicht alles

Ich bin total verzweifelt auf der Suche nach romantisch verspielten Brautschuhen in Größe 44/45. Die einfachen Pumps find ich nicht so interessant an unseren wichtigsten Tag. Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

Ich habe ne Zeitlang darunter gelitten mit meinen großen Füßen. Wo andere in meiner Jugendzeit mit schicken eleganten Schuhen laufen konnten, da mußte ich mich mit Herrenturnschuhen abfinden, toll da fühlt man sich dabei voll fraulich :-(. Daher ist es mir wirklich wichtig einen Schuh in meiner Größe zu finden, der wie bei den Größen 37-41 z.B. Schleifen, Blütenmuster, oder sowas in der Art haben. :-) oh @ Amos Was ist mit CROC gemeint?

Ich bin total verzweifelt auf der Suche nach romantisch verspielten Brautschuhen in Größe 44/45. Die einfachen Pumps find ich nicht so interessant an unseren wichtigsten Tag. Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

erstmal danke für Eure Beiträge Es stimmt schon, dass es einige Schuhanbieter in Gr. 45 für Damen führen. Bin auch etwas stolz, dass die Bekleidungsindustrie auch an die langen Leute mit denkt. Kleidung kann man zur Not selber nähen oder stricken, aber Brautschuhe selber herstellen schon etwas schwierig :-( An unserer Hochzeit möchte ich mit schönen Schuhen erscheinen und nicht mit komischen Ballerina´s oder schlichten Pumps, die man in allen Farben bekommt.

Wie lernt man richtig gut auf hohen Schuhen zu laufen?

Stöber mal auf der web-side www.special-trade.de. Sie bieten solche Lauftraining´s gerade mit recht hohen Absetzen, Platauschuhe etc. an. unter special-day