HOME

Noch Fragen?

Shader

Aktiv seit: 18.11.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Shader
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Shader

Was braucht man, um eine eigene Internetseite erstellen zu können?

Du brauchst Webspace und eine Domain die du bei einem Hoster deiner Wahl mieten musst. Beides kostet in der Regel auch nicht viel. Wenn du die Website selbst erstellen willst empfehle ich dir ein CMS wie z.B. WordPress, Typo3, usw. zu verwenden. Wenn dein Unternehmen einen Onlineshop braucht kann man auch gleich auf ein Shop-CMS wie z.B. Magento, Shopware, usw. setzen. So kannst du in wenigen Schritten und kostengünstig deine eigene Website erstellen. Um das alles einrichten zu können und später auch einige Änderungen und Anpassungen vornehmen zu können benötigst du allerdings ein wenig HTML, CSS und PHP Kenntnisse. Wenn du aber absolut keine Ahnung von der Materie hast, empfehle ich dir eine professionelle Werbeagentur in diesem Gebiet, die dich dabei unterstützt. Kostet dann natürlich einiges mehr, aber du erhälst einen professionellen Internetauftritt und musst dich um nichts kümmern. :)

Was ist für euch die beste Matratze? Ich suche gerade eine neue und kann mich nicht entscheiden!

Für mich sind auch Kaltschaummatratzen die Besten. Habe mir vor kurzem eine Online bestellt, welche mir nach langer Recherche letztendlich zugesagt hatte und ich ihr eine Chance geben wollte. Ich konnte sie 30 Tage lang zu Hause testen. So habe ich für mich die richtige Matratze gefunden. Kann nur jedem empfehlen, die gewünschte Matratze ausgiebig zu testen.