Schließen
Menü

craftman

Aktiv seit: 17.12.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "craftman"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "craftman"

Katar will eine WM ohne Alkohol

Mit Prosecco in der Blutbahn kann man tanzen wie ein Truthahn.

Katar will eine WM ohne Alkohol

Ich hatte heut ein 7-Gänge Menü: Ne Bratwurst und'n Sixpack Bier!

Katar will eine WM ohne Alkohol

Es gibt keine hässlichen Frauen. Es gibt nur zu wenig Bier.

Katar will eine WM ohne Alkohol

Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.

Katar will eine WM ohne Alkohol

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Katar will eine WM ohne Alkohol

Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt.

Katar will eine WM ohne Alkohol

Der Alkohol macht die Birne hohl! Ist die Birne hohl, haste mehr Platz für Alkohol!

Katar will eine WM ohne Alkohol

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.

Katar will eine WM ohne Alkohol

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.

Namen für Tiere

Der Doberman meines Nachbarn heisst "Detlef"!

Katar will eine WM ohne Alkohol

Bier trinken ist besser als Quark reden!

Wer hat hier Erfahrungen mit der E-Zigarette?

Ich war vor dem Umstieg auf die E-Zigarette vor ca. 3 Jahren ziemlich starker Raucher und habe eigentlich dann sofort aufgehört. Meine Erfahrungen mit der E-Zigarette sind durchweg positiv. Meine Ausgaben haben sich erheblich verringert und ich konnte nach einiger Zeit wieder besser atmen und schmecken. Kleiner Tip; einen super Service und ein sehr umfangreiches Sortiment bietet Dir dieser aussergewöhnliche Shop: http://goo.gl/j9mPh7

Erfahrungen mit Spindeltreppen-Bausätzen

Unsere Spindeltreppe war eigentlich kinderleicht zu montieren und ist ein wahres Highlight in unserer Wohnung. Wichtig ist vor allem,dass Du auf eine ausreichende Länge und Breite achtest. Ansonsten kann das Hochtragen von sperrigen Gegenständen zu einem gewagten Balanceakt werden. Eine sensationelle Auswahl findest Du hier. http://goo.gl/rh1fFL

Man liest ja häufiger von Deckenheizungen, ich bin aber nicht wirklich im Klaren, inwiefern diese praktikabel sein können. Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus? Würde mich gerne beraten lassen, bevor ich investiere.

Ich nehme an, Du meintest damit die Infrarotheizungen, die man an die Decke hängen kann. Eine Nachbarin hat in dieser Art in Kombination mit einem Holzkamin ihr dreistöckiges Haus von Nachtspeicher auf Infrarotheizung mit Holzkamin umgerüstet. Sie hat einen guten Stromanbieter genommen und ist auch seither damit zufrieden. Sie liegt bei ca. der Hälfte der Stromkosten als bei Nachtspeicheröfen. Das Wärmeempfinden berichtet Sie sei sehr angenehm. Ausführliche Informationen gibt es hier