HOME

Noch Fragen?

umjo2.1

Aktiv seit: 22.12.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
umjo2.1
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
umjo2.1

Umzugsunternehmen

Ja, ja... so isses halt, wenn Werbefuzzies glauben, sich im Netz eine goldene Nase verdienen zu können... Obse, Du kommst etwas zu spät! Fragesteller weilt leider nicht mehr unter uns; er ist -wie wokk bereits dargestellt hat- aufgrund seines Zustands momentan eher weniger in der Lage, einen Umzug zu planen, geschweige denn zu organisieren. Er ist bereits umgezogen! Und jetzt lösche bitte Deinen frisch angelegten Account und ziehe von Dannen, Du Penner! Oder, um's im Jargon zu sagen: Pack' ein!

Keine Frage!

Au weh, jetzt hab' ich doch tatsächlich in dem stümperhaften Bemühen, wirklich auch alle einzuschließen, die Admins/AdminInnen vergessen! Ist hiermit natürlich sehr gerne nachgeholt!

Keine Frage!

Na, da schließe ich mich doch sehr gerne an: Allen hier, und damit meine ich ausdrücklich auch die Gäste, soweit sie sich nicht voller Graus abgewendet haben, ein friedvolles Weihnachten und einen guten Rutsch!

Kann die Polizei trotz Rufnummerunterdrückung die Nummer sehen? ... Bei der Notrufwahl 110 kann ich das nachvollziehen. Wie ist es aber, wenn man ganz normal auf dem Revier anruft, also nicht den Notruf der Polizei?

Hallo elfigy, war mal als 'umjo' hier aktiv, habe mich aber -aus diversen Gründen- offiziell hier verabschiedet. Meine erneute -spontane- Anmeldung unter 'umjo2.0' ist praktisch allein dem Umstand geschuldet, dass diesem 'User' named Huddelduddel', der mit unter meinem ersten Nick bereits gepostet hat, er wisse nicht, wer mit 'Huddel' gemeint sei, evtl. doch noch das egomane Handwerk gelegt wird. 'Huddeln' (nicht 'duddeln'!) bedeutet übrigens, wahlweise und regional bedingt: 1. 'an einem Rade herumdrehen', 2. 'schlechte, eintönige Musik machen, leiern, 3. 'stottern, lallen', 4. 'schwatzen, klatschen', 5. 'ein Glas nach dem andern trinken'. Quelle: http://http://woerterbuchnetz.de/RhWB/?lemid=RD04292. Du solltest Dich also m.E. von dem nahezu 24-stündigen Geschwafel dieses Egomanen etwas weniger beeindrucken lassen, dafür aber evtl. inhaltlich mehr zur Fragestellung beitragen. Nur mal so, als Vorschlag... Übrigens: 'umjo2.0' ist morgen Geschichte. Doppel- oder Multi-Nick's sind nicht meins. Wünsche Dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!