HOME

Noch Fragen?

SamiraWeiß

Aktiv seit: 07.01.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
SamiraWeiß
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
SamiraWeiß

Was hilft dagegen, wenn ich total verspannt bin im Nacken? Eine Massage oder ein warmes Kissen?

Ich würde Dir eine Kombi vorschlagen aus einem warmen Kirschkernkissen direkt vor einer Massage. So habe ich die Kopfschmerzen meiner Massagekundin in den Griff bekommen! Falls Du noch nach einer Masseurin suchst, ich bin in München ;-) Du findest mich unter http://www.samiraweiss.de

Wer bei einer Massage Öl verwendet, kennt das Problem mit den öligen Fingern. Welche Alternativen gibt es zum Massage-Öl?

Du kannst bei einer Massage auch spezielle Massage-Lotions verwenden. Durch die Lotion ist auch die Haut griffiger und die Massage kann kräftiger durchgeführt werden, da einem die Haut nicht so aus den Händen gleitet wie oft beim Öl. Ich verwende z.B. Massage-Lotions von Schupp. Mehr Infos zu meinen Massagen und welche Öle und Lotions ich noch verwende, findest Du unter http://www.samiraweiss.de