viktor

Aktiv seit: 19.01.2016
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "viktor"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "viktor"

Woran merke ich, ob mein Skateboard Kugellager hinüber ist? Befahre das Board seit 6 Monaten intensiv, und irgendwas klackert.

Wenn es klackert oder kratzt sind die Kugeln vermutlich kaputt. Ich hatte damals bei meinen ersten Boards immer teure gekauft und war danach verärgert nachdem ich gegen Bordstein gekommen bin. Danach habe ich günstige Industrielager gekauft die wenn man kein Longboard und Downhill fährt optimal sind. Kaputt zack ausgewechselt, sehr wirtschaftlich. Bei Kugelllagerstore hole ich mir immer 50 Stück. Für mich sind die Preislich in Ordnung und sogesagt wegwerf Kugellager. Das ganze mit reinigen und zerlegen kostet nur noch mehr Geld wenn ich das ganze Zubehör und Reiniger dazuzähle.