Schließen
Menü

Bennedikt

Aktiv seit: 26.01.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Bennedikt"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Bennedikt"

Kennt jemand ein wirksames Mittel gegen Hundegeruch? Mein Hund riecht nach Regen oder nach dem Baden besonders streng, aber auch sonst hat er schon einen starken Eigengeruch. Gibt es da vielleicht etwas, was man ins Futter tun kann? Habt ihr Tipps?

Ich kann mich yucci nur anschließen, ich benutze auch die Produkte von Tier Natura, vor allem Dumiel funktioniert echt super. Es macht mein vorher stinkenden Schäferhund zu einem normal riechenden Hund. Selbst nach einem bad in der Lenne (ein Fluss in meiner Umgebung) riecht er danach noch besser als vor der Benutzung von Dumiel als er trocken war. Ich kann euch das nur empfehlen.