Schließen
Menü

Wilfried

Aktiv seit: 28.01.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Wilfried"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Wilfried"

Hat jemand Erfahrung mit LMX Touristik? Wie seriös sind die? Habe von denen noch nie gehört, aber die Angebote sind sehr verlockend.

Wir haben über LMX im Dezember 2015 eine Pauschalreise ins Hotel Playa del Ingles im gleichnamigen Ort gebucht. Dabei erlebten wir mehrere Überraschungen: 1. Den angeblich reservierten Flug gab es gar nicht. 2. Nach Korrektur der Unterlagen kamen Flugvoucher ohne Freigepäck. Das Freigepäck wurde auf unsere Bitte per E-Mail vor Reiseantritt bestätigt. Trotzdem mussten wir das nochmals vor dem Einchecken nachweisen. 3. LMX glaubt, dass man die konkrete Hotel-Beschreibung mit den AGB ganz einfach außer kraft setzen kann, z.B. Abendessen bei Spätanreise. Obwohl ausdrücklich fürs Hotel angeboten, schriftlich bestellt und nachweislich im Hotel empfangen, stellt LMX die Leistung im Nachhinein als Kulanzleistung dar. Ein Mißverständnis oder mal ein Tippfehler sind ja wohl zu verzeihen. Soviel Inkompetenz ist aber schon recht selten.