HOME

Rebian

Aktiv seit: 11.02.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Rebian
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Rebian

Zwang zur Stellplatznutzung?

In Wohngebieten mit knappem Parkraum gibt es tatsächlich eine Vorschrift, die besagt, dass ein vorhandener Stellplatz/vorhandene Garage genutzt werden muss. Dies regelt allerdings die Gemeindeordnung. Einfach mal beim zuständigen Ordnungsamt nachfragen. Für den ruhenden Verkehr ist übrigens in erster Linie das Ordnungsamt zuständig (sofern keine Gefahr besteht). Bei uns im Ort z. B. kümmert sich die Polizei gar nicht erst um Falschparker, es sei denn sie werden extra gerufen.

Wie bekomme ich die Streifen an der Decke weg

Hast du nach dem trocknen der Spachtelmasse die Decke abgeschliffen? Wenn nein, liegt in meinen Augen darin der größte Fehler.