Schließen
Menü

Karl36

Aktiv seit: 28.02.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Karl36"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Karl36"

Mein nervöser Darm geht mir echt auf die Nerven, hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich den wieder ruhig bekomme?

Dr. Johannes Wimmer bringt die Vorteile des Hockers sehr gut auf den Punkt! https://www.youtube.com/watch?v=HSE7_m5-gM8

Mein nervöser Darm geht mir echt auf die Nerven, hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich den wieder ruhig bekomme?

Immer wenn ich in meinem Beruf Stress habe, dann spielt mein Darm verrückt und ich leide an Verstopfung. Mittlerweile nutze ich einen Toilettenhocker, den ich einfach vor meine Toilette stellen kann. Durch den Hocker kann ich mich geschwind und vor allem komplett entleeren. Das hilft enorm und ich habe keine Schmerzen. In anderen Ländern gehen die Menschen bei der vollständigen Entleerung seit Ewigkeiten in die Hocke und die profitieren von einer gesunden Darmflora.