Schließen
Menü

emeliehauser

Aktiv seit: 02.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "emeliehauser"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "emeliehauser"

Kann ich eigentlich einfach so ein Auslandskonto eröffnen ohne einen Wohnsitz in dem Land zu haben?

Sofern es nur ein Guthabenkonto ist, spricht da wohl nichts dagegen. Allerdings wäre die Frage besser formuliert gewesen, wenn man wüsste, um welches Land es geht. Da hilft es nur Auskunft bei der jeweiligen Bank einzuholen: Hier gibt es mehr Infos zu dem Thema und auch einen guten Bankenvergleich.

Alle Kreditinstitute werben damit, dass sie den Top Kredit anbieten. Aber welche Bank hat wirklich das beste Angebot für den Kunden?

Einen günstigen und seriösen Kredit mit Hilfe eines Kreditvergleichs finden Jeder der einen Kredit beantragen möchte, sollte erst einmal mit Hilfe eines so genannten Kreditvergleichs Angebote mit einem möglichst geringen Zinssatz finden, bevor er Kreditanträge bei Kreditinstituten stellt. Aber nicht nur ein günstiger Zinssatz ist wichtig wenn man einen Kredit beantragen möchte, sondern es ist auch wichtig auf andere Gebühren achten. So kann man sich durch einen gründlichen Kreditvergleich durchaus mehrere Hundert Euro im Jahr an Kosten einsparen. Daher ist es wichtig Kreditangebote mit Hilfe des effektiven Zinssatzes zu vergleichen und nicht nur über den Sollzins! Auf dieser Seite findet man hilfreiche Tipps rund um das Thema Kredit und auch die Möglichkeit mehrere Angebote mit einem praktischen Kreditrechner zu vergleichen.