Schließen
Menü

ballahollic

Aktiv seit: 06.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "ballahollic"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "ballahollic"

Wer hat gute Ideen für den Kindergeburtstag mit ungefähr 10 Kindern? Komme ich mit 100 Euro klar???

Schnitzeljagt ist immer gut. Wir haben immer klein gefeiert. Familie und ein paar enge Freude unseres Sohnes. Zum 10.Geburtstag wünschte er sich das Thema Harry Potter und wir haben ihn mit einem Zauberer überrascht. Der 10. war also was ganz besonderes. Es gibt viele Zauberer im Internet, man muss etwas stöbern bis man etwas vernünftiges hat. Wir waren super zufrieden mit unserem. Zuverlässig, nett und eine super Show für die Kinder, bei der sie auch gelernt haben. Ich kann Mr.Magic aus Essen nur weiterempfehlen. Die Homepage war www.kindsalabim.de Ich denke wichtig ist, dass man dem Kind zeigt, dass man sich mühe gegeben hat dafür, dass es ein besonders schöner Tag wird.